Schneller Versand
Abholung im Laden
Bequemer Kauf auf Rechnung
info@iq-sport.ch
+41 71 552 12 20

Street Racket meets Kanjam - Einführungsangebot

Produktinformationen "Street Racket meets Kanjam - Einführungsangebot"
Street Racket meets KanJam.
Ein Kombi-Angebot von zwei vielseitigen und spannenden Bewegungsspielen für jung und alt - und für noch mehr Spiel und Spass.
Sowohl Street Racket als auch Kan Jam erfreuen sich einer immer grösseren Beliebtheit und verbreiten sich schnell auf der ganzen Welt.
Die innovative Verbindung beider Konzepte bedeutet noch mehr Vielfalt und Bewegungsmöglichkeiten!
1 + 1 = 4! Der Produkte-Mix garantiert vierfachen Nutzen, denn neben den Original-Sportarten Street Racket und Kan Jam gibt es nun auch Kan Jam mit Racket & Ball (oder für Anfänger nur mit Ball). Vier Sportarten zum Preis von zwei, immer und überall und auf jeder Altersstufe spielbar.
Teamwork, Koordination, Taktik, Präzision, Risiko, Athletik, Reaktion und ganz viel Fun mit Racket, Ball, Frisbee und Freunden – all das gibt es mit diesem einzigartigen Produkt!